top of page
MITMACHEN

Öffnet uns die Tür zu Euren Wohnzimmern, Küchen, Garagen, Ateliers, oder auch Kellern...
Spielt uns ein Hauskonzert, wagt Euch an eine neue Performanceidee oder tanzt auf dem Wasser…

Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig, aufeinander zuzugehen, Gastfreundschaft hochzuhalten…
Wir freuen uns auf vielfältige Vorschläge von Gastgeber:innen und professionellen Künstler:innen aus dem Bereich Performance, Tanz, Musik und Literatur, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer oder sozialer Herkunft. Die Acts sollen 15 - 20 Minuten lang sein und ohne zuviel Technik auskommen. Weiters freuen wir uns auf Bewerbungen von "Lokalmatadoren". Wer kennt eine dieser Gegenden wie seine Westentasche und mag uns darüber erzählen?

Ich könnte Räumlichkeiten zur Verfügung stellen

Vielen Dank !

bottom of page